Präsenz im World Wide Web

Viele Standortvorteile für regionale Zielgruppen …

Suchmaschinenoptimierung

Google deckt als wichtigste Suchmaschine im deutschsprachigen Raum heute mehr als 90% der Suchanfragen ab. Durch aktive Maßnahmen werden Webseiten in Suchmaschinen besser gelistet und dadurch neue Reichweite generiert.


„Suchmaschinen verzeichnen alleine in Deutschland 5.600.000.000 Suchanfragen im Monat – das sind 2,3 Anfragen pro Person / Tag.“



Zudem entscheidet relevanter Content über den Bekanntheitsgrad einer Webseite. Dass sich auf diesem Wege erhebliche Chancen bieten, gerade von lokalen oder regionalen Zielgruppen gezielt gefunden zu werden, nutzen die wenigsten Unternehmen.

Um dabei erfolgreich vorgehen zu können, bedarf es einer eingehenden Analyse und Einschätzung von Branchen und Zielgruppen, sowie eine zielführende Strategie zur Vermarktung Ihres Angebots. Wir beraten Sie mit der Erfahrung aus vielen Jahren und zahlreichen Projekten. Ihr Präsenz im Internet ist ein Baustein im Marketing-Mix, lassen Sie uns diesen attraktiv und modern abstimmen.
Stacks Image 46