Mehr Mut zu kreativen Ideen …

Gerade für Klein- und mittelständische Unternehmen stellt sich oft die Frage, wie die eigene Leistung, das Produkt kostengünstig publik gemacht werden kann, ohne überhebliche und teure Werbefeldzüge zu starten. Dabei ist die Wahl des passenden Mediums mindestens so entscheidend, wie die gewünschte Botschaft. Setzen Sie neue Akzente, denn jede Zielgruppe hat ihre eigene Sprache und jedes Produkt seine spezifischen Vorzüge.

Mit der Analyse der Zielgruppe und der qualitativen Bestimmung der eigenen Werte können die richtigen Maßnahmen getroffen und effektive Strategien erarbeitet werden. Der Mensch als Empfänger muß daher vielmehr als das Produkt oder die Dienstleistung im Mittelpunkt guter Kommunikation stehen.

Wer sind wir?

• Agentur gegründet 1997
• Schwerpunkt Werbe- und Gebrauchsgrafik
• heute fünfköpfiges Team
• erweiterbares Netzwerk (z.B. Lektorat)
• Ausbildungsbetrieb nach IHK
• Full-Service für B-to-B und B-to-C

Wer sind Sie?

• Einzel- oder Großhandel
• Dienstleistung oder Gewerbe
• Industrie oder Handwerk
• Interessengemeinschaft
• Öffentliche Hand oder Verband

Was machen wir?

• Kommunikationsdesign
• Mediengestaltung Print- und Web
• Marketingberatung
• Werbetechnik
• Fotografie und Illustration
• Printproduktion und Full-Service