Du willst Teil des Teams werden …

Starte in einem attraktiven und modernen Berufsfeld

Ausbildung

Seit vielen Jahren bilden wir zum Mediengestalter/in wechselweise mit den Schwerpunkten Print oder Non Print aus und waren damit einer der ersten Betriebe in Hannover für diesen modernen Medienberuf. Für den Berufsstart im kaufmännischen Bereich bieten wir zudem den Ausbildungsberuf zum Kaufmann/frau für Marketingkommunikation an.

Derzeit ist bei uns leider kein freier Platz. Wir nehmen aber jederzeit Initiativbewerbungen entgegen.

Praktikum

Für Schüler/innen der Fachoberschule Gestaltung (FOG) und Studenten/innen der Fachhochschule (Grafik/Design) bieten wir in unserem Team die Möglichkeit für praxisnahe Berufspraktikas über 6 oder 12 Monate an. Spaß am Umgang mit Stift und Papier, Schere und Kleber sind ebenso elementare Voraussetzungen, wie das Arbeiten am Computer.

Bei uns erhaltet Ihr Einblicke in viele verschiedene Facetten der Berufsalltags in einer Werbeagentur. Da wir in einem kleinen Team arbeiten, ist eine handfeste Unterstützung in vielen Bereichen möglich.

Aussagekräftige Bewerbung bitte als PDF an
jobs@faktor-werbeagentur.de

Faktor Werbeagentur
Große Bergstraße 54 · 30989 Gehrden
05108 9123-0 · info@faktor-werbeagentur.de

Impressum · Datenschutz